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Bewerbung und Auswahlverfahren

Einstellungen erfolgen alle 2 Jahre, wieder zum 01.08.2020.


Bewerbung:

Senden Sie folgende Bewerbungsunterlagen:

- lückenloser Lebenslauf

- Kopien der letzten zwei Schulzeugnisse und/oder des Zeugnisses der 10. Klasse

- Nachweise über Praktika, bisherige Ausbildungen etc.

- Sonstige Unterlagen wie z.B. Nachweise über berufliche Tätigkeiten

- Lichtbild (freiwillig)

- Schwerbehindertenausweis (Schwerbehinderte und auch Schwerbehinderten gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt, soweit nicht in der Person der anderen Bewerberinnen und Bewerber liegende Gründe von größerem rechtlichen Gewicht entgegenstehen)

schriftlich oder per E-Mail (nur pdf-Dateien) an:

Amt für regionale Landesentwicklung Braunschweig

z.Hd. Frau Lampe

Bohlweg 38

38100 Braunschweig

Auswahlverfahren:

Bei unserem Einstellungsverfahren handelt es sich um ein mehrstufiges Auswahlverfahren.

Hat uns Ihre Bewerbung überzeugt, werden Sie von uns eingeladen, an einem schriftlichen Einstellungstest teilzunehmen. Nach erfolgreichem Absolvieren dieses Einstellungstests werden Sie die Möglichkeit erhalten, sich bei einem Vorstellungsgespräch zu beweisen.

Bewerbung
Artikel-Informationen

22.11.2017

Ansprechpartner/in:
Frau Katharina Lampe

Amt für regionale Landesentwicklung Braunschweig
Dezernat 1
Bohlweg 38
38100 Braunschweig
Tel: 0531/484-1036
Fax: 0531/484-1079

www.arl-bs.niedersachsen.de

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