Niedersachsen klar Logo

Flurbereinigung Breitenberg

Das vereinfachte Flurbereinigungsverfahren Breitenberg wurde im Jahr 2015 eingeleitet.
Der Plan über die gemeinschaftlichen und öffentlichen Anlagen (Plan nach § 41 FlurbG) wurde in Zusammenarbeit mit dem Vorstand der Teilnehmergemeinschaft aufgestellt und ist mit den Trägern öffentlicher Belange abgestimmt worden. Den Teilnehmern wurde der Plan in einer Teilnehmerversammlung am 25.04.2019 vorgestellt. Am 27.06.2019 wurde der Plan genehmigt. Die Ergebnisse der Wertermittlung wurden am 27.10.2020 festgestellt.

Öffentliche Bekanntmachung vom 30.06.2022

Die Beteiligten der vereinfachten Flurbereinigung Breitenberg werden zum 01. August 2022 in den Besitz der neuen Grundstücke (Abfindungsgrundstücke) vorläufig eingewiesen.

Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der öffentlichen Bekanntmachung.

 

weitere Informationen:

Öffentliche Bekanntmachung vom 20.06.2023

Das Flurbereinigungsgebiet wird durch Zuziehung eines Flurstücks verändert.

Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der öffentlichen Bekanntmachung.

  2592_Breitenberg_6.Anordnung.pdf

Artikel-Informationen

Ansprechpartner/in:
Herr Christian Meyer

Amt für regionale Landesentwicklung Braunschweig
Geschäftstelle Göttingen
Projektleiter
Danziger Straße 40
37083 Göttingen
Tel: 0551/5074 - 247
Fax: 0551/5074 - 202

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln