Niedersachsen klar Logo

Vorgestellt: Das Land Niedersachsen als Arbeitgeber

Mitarbeiterinnen des ArL Braunschweig präsentierten Niedersachsen auf der Jobbörse Vocatium als Arbeitgeber


Mitarbeiterinnen des ArL BS präsentieren den Arbeitgeber Niedersachsen auf der vocatium Braunschweig Bildrechte: A. Stošić, MI

Zwei Tage lang fand in der Braunschweiger VW-Halle im Juni die Berufsmesse Vocatium statt. Interessierte konnten sich dort für ihre berufliche Zukunft Impulse, Kontakte und Hilfestellungen einholen. Es präsentierten sich Aussteller von den verschiedensten Unternehmen aus den Bereichen Versicherung, Dienstleistung, öffentliche Behörden, Einzelhandel und Mobilitätsunternehmen.

Auch Mitarbeiterinnen des Amtes für regionale Landesentwicklung (ArL) Braunschweig waren am gemeinsamen Stand des Arbeitgebers Niedersachsen dabei und informierten zu den verschiedenen Berufsbildern und Ausbildungswegen in der Verwaltung.

Aktuelle Stellenausschreibungen des ArL finden Sie auch immer hier.

Artikel-Informationen

erstellt am:
06.07.2023
zuletzt aktualisiert am:
28.07.2023

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln