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Flurbereinigung Gevensleben

Wahl des Vorstands der Teilnehmergemeinschaft


Am 28.02.2020 fand im Flurbereinigungsverfahren Gevensleben eine Teilnehmerversammlung zur Wahl der Vorstandsmitglieder und deren Stellvertreter statt.

In der anschließenden konstituierenden Sitzung wählten die Vorstandsmitglieder den Vorsitzenden und dessen Stellvertreter.

Die Zusammensetzung des Vorstands lautet:

Vorstandsmitglied Stellvertreter
Tim Nichterlein (Vorsitzender) Tore Rischbieter
Hans-Werner Almstedt Alexander Heidebroek
Christin Gereke (Stellvertreterin des Vorsitzenden) Christian Weißer

Der gewählte Vorstand vertritt die Teilnehmergemeinschaft. Er führt die Geschäfte der Teilnehmergemeinschaft und handelt ehrenamtlich und verschwiegen.

Zu den Hauptaufgaben der Teilnehmergemeinschaft zählen die Herstellung und Unterhaltung der gemeinschaftlichen Anlagen, die Führung der Geldgeschäfte oder der Abschluss von Verträgen.

Der Vorstand kann jederzeit eine Teilnehmerversammlung einberufen.

Voraussichtlicher Zeitplan für die einzelnen Verfahrensschritte:

Jahr Verfahrensschritt
2019 Anordnung der Flurbereinigung
2020 Wahl des Vorstands
2021 Feststellung der Wertermittlungsergebnisse
2022 Feststellung oder Genehmigung des Plans über die gemeinschaftlichen und öffentlichen Anlagen
2024 Vorläufige Besitzeinweisung
2025 Bekanntgabe des Flurbereinigungsplans
2027 Eintritt des neuen Rechtszustands
2027 Berichtigung des Liegenschaftskatasters
2028 Berichtigung der Grundbücher
2029 Schlussfeststellung
Ältere Artikel zum Flurbereinigungsverfahren Gevensleben

Downloads zum Flurbereinigungsverfahren Gevensleben

  Niederschrift zur Wahl der Vorstandsmitglieder
(PDF, 0,22 MB)

Artikel-Informationen

erstellt am:
15.05.2020
zuletzt aktualisiert am:
19.10.2022

Ansprechpartner/in:
Kevin Lukas Lange

Amt für regionale Landesentwicklung Braunschweig
Wilhelmstraße 3
38100 Braunschweig
Tel: 0531 4842023

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