Niedersachsen klar Logo

Flurbereinigung Berka


Die vereinfachte Flurbereinigung Berka wurde 2016 angeordnet. 2017 wurde in einer Mitgliederversammlung der Vorstand der Teilnehmergemeinschaft gewählt.

  Bildrechte: ArL Braunschweig

Im Jahr 2018 wurde der Plan über die gemeinschaftlichen und öffentlichen Anlagen (Plan n. § 41 FlurbG) aufgestellt und genehmigt. Als erste Maßnahme wurde der Neubau der Brücke über die Söse begonnen und fertiggestellt.

  Bildrechte: Ingenieurbüro Weitemeier

Das Bild zeigt die neu gebaute Brücke über die Söse, deren Planung und Umsetzung durch die Flurbereinigung ermöglicht wurde.


Ansprechpartner

Projektleitung: Herr Christian Meyer, Tel.: 0551/5074-247
Sachbearbeitung: Herr Patrick Wolter, Tel.: 0551/5074-215


 

weitere Informationen:

Öffentl. Bekanntmachung vom 20.03.2023

  Bildrechte: Ingenieurbüro Weitemeier

Artikel-Informationen

Ansprechpartner/in:
Herr Christian Meyer

Amt für regionale Landesentwicklung Braunschweig
Geschäftstelle Göttingen
Projektleiter
Danziger Straße 40
37083 Göttingen
Tel: 0551/5074 - 247
Fax: 0551/5074 - 202

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln