Niedersachsen klar Logo

im Landkreis Göttingen

Bildrechte: ArL Braunschweig

Beschleunigte Zusammenlegung Rhume Rüdershausen

Verfahren n. § 91 FlurbG mehr

Beschleunigte Zusammenlegung Rhume Süd Bildrechte: ArL Braunschweig

Beschleunigte Zusammenlegung Rhume Süd

Das Beschleunigte Zusammenlegungsverfahren Rhume-Süd wurde am 06.12.2022 eingeleitet. Anlass für dieses Verfahren sind Planungen des Niedersächsischen Landesbetriebes für Wasserwirtschaft, Küsten- und Naturschutz (NLWKN) zur Neustrukturierung der Eigentumsverhältnisse im Naturschutzgebiet. mehr

Flurbereinigung Bartolfelde

Ausführungsanordnung - Öffentliche Bekanntmachung v. 06.12.2018 mehr

Bildrechte: ArL Braunschweig

Flurbereinigung Breitenberg

V. Andordnung - Änderung des Verfahrensgebiets mehr

Bildrechte: ArL Braunschweig

Flurbereinigung Dorste

Im Flurbereinigungsverfahren Dorste ist in 2019 der Flurbereinigungsplan vorgelegt worden. mehr

Bildrechte: ArL Braunschweig

Flurbereinigung Förste-Nienstedt

Im Flurbereinigungsverfahren Förste-Nienstedt wurde 2019 der Flurbereinigungsplan vorgelegt. mehr

Bildrechte: ArL Braunschweig

Flurbereinigung Gieboldehausen

Das Flurbereinigungsverfahren wurde im Jahr 2010 eingeleitet... mehr

Bildrechte: ArL Braunschweig

Flurbereinigung Hattorf am Harz

Das Flurbereinigungsverfahren wurde 2018 eingeleitet. mehr

Flurbereinigung Holzerode

Öffentliche Bekanntmachung v. 12.09.2023 - Ausführungsanordnung (Eintritt des neuen Rechtszustandes) mehr

Bildrechte: ArL Braunschweig

Flurbereinigung Hörden am Harz

Öffentliche Bekanntmachung vom 20.09.2023 - Ausführungsanordnung (Eintritt des neuen Rechtszustands) mehr

Flurbereinigung Niedernjesa

Die vereinfachte Flurbereinigung Niedernjesa wurde im September 2018 angeordnet. mehr

Bildrechte: ArL Braunschweig

Flurbereinigung Osterhagen

Ausführungsanordnung - Öffentliche Bekanntmachung vom 06.12.2018 mehr

Flurbereinigung Osterode am Harz

Das Flurbereinigungsverfahren Osterode am Harz wurde im Jahr 2015 eingeleitet. mehr

Bildrechte: ArL Braunschweig

Flurbereinigung Rüdershausen

. mehr

Bildrechte: ArL Braunschweig

Flurbereinigung Tettenborn

Öffentliche Bekanntmachung vom 17.12.2021 - Anordnung der vorläufigen Besitzeinweisung mehr

test Bildrechte: ArL Braunschweig

Flurbereinigung Westerode-Duderstadt

Im Unternehmensflurbereinigungsverfahren Westerode-Duderstadt wurde 2018 der Flurbereinigungsplan nach § 59 des Flurbereinigungsgesetzes bekannt gegeben. mehr

159 Göttingen, Landkreis   Bildrechte: Land Niedersachsen
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln